Montag, 9. April 2012

Rote Lippen soll man küssen!



Der rote Lippenstift ist einfach der Klassiker!! Ich bin der Meinung das jedem Rot steht, man muss nur den richtigen Rotton für sich finden. Ich möchte euch einige Lippenstifte zeigen von denen ich wirklich überzeugt bin und die ich jedem weiterempfehlen kann. Leider ist meine Kamera nicht so gut, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem die unterschiede sehen. Ich möchte mir auf jeden Fall eine neue Kamera zulegen, hoffen wir mal auf das Beste:)


Kadınların vazgecilmezi kırmızı dudaklar!! Bence herkese kırmızı dudakboyası yakısıyor, önemli olan doğru kırmızı tonu seçmektir. Sizlere önerebiliceğim bir kaç kırmızı dudakboyası göstermek istiyorum. Malesef kameram renkleri çok iyi göstermiyor ama umarım yinede aralarındaki renk farklarını görebiliyorsunuzdur.



p2 100%Red 020 burning red




Yves Saint Laurent Rouge Volupté 17




Estée Lauder Rich Red




MAC Chili




MAC Russian Red






swatches

mit Blitz/ flashlı


ohne Blitz/ flashsız


(Russian Red, Chili, Estée Lauder, YSL, p2)



Bahar



14 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :) hast ne Leserin mehr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. kırmızı rujun yeri gerçekten çok başkadır.:D
    bana da beklerim
    http://coralsfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ne guzel renklerı bu rujların ben nedense kendıme hıc yakıstıramıyorm :( ama sana cok yakısmıs bu bı gercek.. blogunu yenı kesfettım bu arada takıpteyım artık. benımkıne de beklerım.. sevgıler :)

    http://zeysfashionroom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wişne çürüğüne yakın tonu olan en soldaki sanırım bayılıorum o ruja :) esmerlerde kırmızı ruj ayrı bir güzel duruyo zaten!
    bloguma da beklerimmm :)
    ozgecee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farben sehen alle super schön aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die ersten beiden am besten. :D x

    AntwortenLöschen
  7. lovely colors! i love mac!!
    nice blog,would you like to follow each other?
    http://underfashionarrest.blogspot.com/
    http://underfashionarrest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. russian red benim de favorim!:) Siteni takibe aldım. Ben de bloğuma beklerim. Sevgiler..:)

    nymphatthelake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du hast echt schöne Lippen, der YSL gefällt mir am besten von allen,obwohl alle gut aussehen.
    würde mich freuen,wenn du mein blog auch mal besuchst,veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel und würde mich freuen wenn du teilnimmst:-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist sooo schön! ich will den auch (^-^)

    Liebste Grüße
    ekiem

    AntwortenLöschen