Mittwoch, 28. März 2012

Berlin du bist so wunderbar!!!!!

Heute war soooo ein toller Tag. Ich hatte heute keine Uni und musste auch nicht arbeiten, so dass ich den schönen sonnigen Tag Genießen konnte:)

Hier einige Bilder:




Nach dem ich genug Sonne getankt hatte, war ich noch im MAC shop und habe mir endlich den Viva Glam Nicki gekaut. Ich war mir nicht sicher ob die Farbe wirklich was für mich ist aber nachdem ersten Auftragen habe ich mich regelrecht verliebt. Das tolle an dem Lippenstift ist, dass er wirklich sowohl blond als auch brünetten steht.

Den Viva Glam V habe ich mir vor ungefähr einer Woche gekauft und im gegensatz zu Nicki ist das ein super Alltagslippenstift.


bhr

10 Kommentare:

  1. Die lippenstifte sind der hammer besonders dieser knallpinke.
    Hast einen schönen blog.
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße
    Vera :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee meine liebeee<3 dein blog ist super, hast eine begeisterte Leserin mehr:)

      Löschen
  2. oh bei den bildern freu ich mich nochmehr drauf im mai eine klassenfahrt nach berlin zu machen!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank!!! ich würde mich sehr freuen<3
    ich kann leider dein blog nicht sehen:(((

    AntwortenLöschen
  4. WOW! So wunderschöne Bilder! Bu hast noch relativ neuen Blog, oder? ...dafür aber gleich eine Leserin mehr :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank süße :) ich will auch bald nach berlin :)hoffe das klappt dieses jahr

    AntwortenLöschen
  6. die Farben sind so schön *-*
    ich denke ich sollte mir auch mal paar MAC Lippenstifte besorgen
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. der pinke lippenstift ist der hammer :O
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen