Montag, 26. März 2012

Glossybox März 2012 Jubiläumsbox

Die Glossybox gibt es jetzt schon seit einem Jahr und deshalb gibt es in diesem Monat eine ganz "besondere" Box. Alsooooo, wenn ich ehrlich sein soll, habe ich mich nicht gefreut als ich den Inhalt der Box gesehen habe. Irgendwie habe ich jetzt schon 10 Gesichtsceams zu hause, dank der Douglas -und Glossybox.

Ich habe schon echt viele Sachen gesammelt die ich dann einfach an euch verlosen werde (alle Produkte sind natürlich unbenutzt und verpackt) und natürlich noch mit ganz anderen tollen Sachen :)



Inhalt:

Ahava Time To Revitalize Extreme Day Cream

Orginalprodukt 59,00€/ 50ml


Peeling

Orginalprodukt 150ml


Avene Extremely Gentle Cleanser

Orinalprodukt 13,50€/200 ml


OPI Nail Lacquer

Orinalprodukt 16,00€/ 15ml


Weleds Citrus-Erfischungsöl

Orinalprodukt 10,95/ 100ml


Einen schönen Abend noch:)

bhr

3 Kommentare:

  1. Hey!! (:

    Schicker Blog, gefällt mir echt gut.
    Bin gleich mal Leser geworden! *_*

    Schau doch mal bei mir vorbei?!
    Habe auch ein Gewinnspiel, vielleicht ist das ja was für dich?

    Würde mich über deinen BEsuch freuen

    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. Wizig, du hast dieselbe Box wie ich :D
    Das Peeling find ich wirklich gut :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen neuen BLog hast du und eine Leserin mehr.

    Schau doch acuh mal auf meinem Blog http://cestlavie0203.blogspot.de/ vorbei.

    Von der Glossy Box bin ich leider kein Fan.
    Ich kaufe mir lieber alle Produkte in Originalgröße, so kann ich nicht enttäuscht werden.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen